• Jobs Job bei Heikaus Concept GmbH

Technischer Zeichner (m/w) oder Technischer Produktdesigner (m/w)

Heikaus Concept GmbH

Mundelsheim

Handwerk

Mundelsheim

Technischer Zeichner (m/w) oder Technischer Produktdesigner (m/w) Heikaus Concept GmbH Mundelsheim eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Kunden- und Mitarbeiterorientierten Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.

Die Gmbh Entwirft Retail- Und Architekturkonzepte Für Nationale Und Inter­nationale Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Sowohl Für Konzerne Als Auch Für Privatpersonen Als Designorientiertes Unternehmen Zeichnet Uns Besonders Unser Anspruch Aus Mit Jedem Neuen Projekt Etwas Einzigartiges Zu Schaffen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als: Technischer Zeichner (m/w) Oder Technischer Produktdesigner (m/w) Alternativ: Bauzeichner (m/w) / Holztechniker (m/w) / Schreinermeister (m/w) Sie Haben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung (am Besten Im Bereich Innenausbau Oder Ladenbau) Und Sind Leistungsbereit Verantwortungsbewusst Und Arbeiten Systematisch Außerdem Verfügen Sie über Eine Selbständige Arbeitsweise Und Gute Cad-kenntnisse (autocad) Dann Freuen Wir Uns Sie Schon Bald Kennen Zu Lernen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kunden- Und Mitarbeiter­orientierten Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Modern Ausgestatteten Büros Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Eine Individuelle Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Mariannakeraenen@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Zeichner CAD Meister Bauzeichner Innenausbau Schreiner Holztechniker Produktdesign Autocad Ladenbau Techniker Ludwigsburg Bietigheim Heilbronn Technischer Zeichner (m/w) Oder Technischer Produktdesigner (m/w) Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kunden- Und Mitarbeiterorientierten Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Mundelsheim Technischer Zeichner CAD Meister Bauzeichner Innenausbau Schreiner Holztechniker Produktdesign Autocad Ladenbau Techniker Ludwigsburg Bietigheim Heilbronn

Technischer Zeichner (m/w) oder Technischer Produktdesigner (m/w)
   Heikaus Concept GmbH (Mundelsheim)

Teamleiter Architekt oder Innenarchitekt (m/w)
   Heikaus Concept GmbH (74395 Mundelsheim)

Teamleiter Architekt oder Innenarchitekt (m/w)
   Heikaus Concept GmbH (74395 Mundelsheim)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)